Donnerstag, 23. August 2012

Ebay

Wir haben uns ja eine neue Garderobe gegönnt und ich liebe sie :-)
Alles Ikea und darum viel günstiger als alle anderen Garderoben. So wirklich hat uns auch keine andere gefallen. Hier mal ein Bild von meinem ganzen Stolz...



Unsere alte Garderobe habe ich bei Ebay versteigert und noch tolle 66 € bekommen. 
Am Montag wurde die Garderobe dann abgeholt. Zwei junge Männer, ein Muskelprotz und ein kleiner Zarter standen vor meiner Tür. Jetzt ratet doch mal wer am meisten gepustet hat beim raus tragen?! .... Der Mukibudentyp natürlich :-)

1 Kommentar:

  1. Also dein kleiner Garderobenschrank (oder soll ich lieber Küchenschrank sagen?) gefällt mir immer noch total gut! Gute Ideeee :D

    Freu mich aber schon auf meinen Schrank. Leider dauerts noch 4 Wochen :(

    AntwortenLöschen