Donnerstag, 13. September 2012

Manhattan Endless Stay Make-Up

Anfang der Woche war ganz überraschend ein etwas größerer Umschlag mit dem Make-Up von Manhattan im Briefkasten und einem Schreiben, dass ich es testen darf.
Ich war total begeistert, weil ich immer noch kein Make-Up gefunden habe, das bei meiner Mischhaut gut anzuwenden ist. Darum teste ich immer gern neue bis das eine, dass gut zu meiner Haut passt gefunden ist.

Was soll ich sagen... ich bin echt begeistert! Das Make-Up lässt sich super auf meinen Trockenen stellen verteilen ohne diese lästigen Schüppchen zu hinterlassen. Es spendet also sehr gut Feuchtigkeit (was andere Make-Up´s trotz Feuchtigkeitscreme unter dem Make-Up nicht geschafft haben). 

Es macht einen geschmeidigen, frischen Teint, hält super lang ohne dass es sich anfühlt als hätte man eine Maske auf und färbt bei heller Kleidung nicht ab.

Die Farbe passt nicht ganz so gut zu meinem Hauttyp, ich finde, ich sehe damit zu braun aus. Aber weil das Make-Up so gut deckt sieht es nicht künstlich aus und ich werde auf jeden Fall dieses Make-Up nehmen bis die Tube leer ist und mir dann einen Farbton heller nachkaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen