Mittwoch, 14. November 2012

Die neue Art zu würzen

Mich hat ein Knorr Päckchen überrascht! Drin waren 5 Packungen der neuen Knorr Bouillon Pur, ihr hab die bestimmt schon in der Werbung gesehen oder selbst mal probiert.


Die neue KNORR Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt. Dadurch bleibt der Geschmack voll erhalten. KNORR Bouillon Pur ist eine ideale Basis für viele Gerichte. Dank der neuen weichen Konsistenz im praktischen Topf löst sich die Bouillon schnell und gleichmäßig auf. Sie verbindet sich natürlich mit ihren Zutaten und verleiht Ihren Gerichten einen reichhaltigen Geschmack. Die Bouillon ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe. 
Die Bouillon gibt es in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • Mediterrane Kräuter - Ein fein abgestimmter Kräutermix für Saucen, Suppen und Gemüse
  • Drei Pfeffer - Mit einer raffinierten Pfeffernote, perfekt für Saucen und Fleisch
  • Paprika - Würzige, armoatische Paprika für Pfannengerichte, Pastasaucen und Fleisch
  • Knoblauch - Fein-milde Knoblauchnote für köstliches Knoblauchbrot, Dips und Gemüse
  • Curry - Der orientalische Gewürzmix für asiatische und indische Wok- und Pfannengerichte

Den Inhalt des Töpfchens gibt man einfach während des Kochens dem Gericht hinzu und rührt es unter. 
Ich finde es super und werde ganz bestimmt noch ein paar Rezepte aus dem Rezeptheft das beigelegen hat nachkochen.
Ich habe Bouillon Paprika einfach zu meinen Rindsrouladen dazugegeben. Es war sehr sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen