Freitag, 23. November 2012

Mediflow Wasserkissen

Ich hatte euch ja bereits hier erzählt, dass ich das Mediflow Wasserkissen testen darf. 

Eigentlich wollte ich alle 3 Härtestufen ausprobieren aber bereits beim zu Bett gehen war mir die leichte Stufe zu dünn, darum bin ich nochmal aufgestanden und hab gleich 2 Liter Wasser ins Kissen dazu gegeben. Ich bin wirklich restlos begeistert! Ich wache auf und fühle mich gut, keine einzige Verspannung ist da. Und wisst ihr bei was ich mich ertappt habe?! ... Also ich Nachts raus musste um meinen kleinen Sohn zu versorgen, hab ich mich darauf gefreut, wieder aufs Kissen zu liegen. 

Heute Nacht werde ich mal den Härtegrad "hart" probieren und euch dann noch einmal berichten wie ich geschlafen habe. 

Bis jetzt find ich das Kissen wirklich empfehlenswert. Es ist super einfach zu befüllen und man schläft super bequem darauf. 

Übrigens macht mein Mann mir das Kissen jetzt schon abspenstig, er will es auch unbedingt mal probieren aber wie ich ihn kenne, gibt er es mir dann nicht mehr zurück. Aber dann kaufen wir einfach ein neues :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen