Mittwoch, 14. November 2012

Philips Ambilight Smart TV

Ich bin total begeistert! Ich wurde ausgewählt den Philips Ambilight Smart TV zu testen! Mein Mann ist natürlich noch mehr begeistert, da er schon so lang einen neue Fernseher will und ich ihn da immer ein wenig gebremst habe. Aber dieses mal ist das ganz anders. 

Einen Fernseher daheim zu testen, ganz gemütlich mit einer Tüte Popcorn finde ich eine super Vorstellung. Ich kann mir das im Geschäft immer nicht so richtig vorstellen, da der Abstand von Sitzposition zum Fernseher ja nie stimmt. Es filmmern im Geschäft ja auch immer so viele Fernseher auf einmal, da kann man doch wirklich nicht testen und den richtigen auswählen. 

Was mir am Fernsehr super gut gefällt, ist der schmale Rahmen aber hier habt ihr auch noch ein paar anderen Fakten über den Philips Ambilight:

Er verfügt über ein integriertes WiFi für die kabellose Verwendung von Smart TV und eine große Auswahl an Online-Apps, Leihvideos und Catch-up TV. Mit geliefert wird: Netzkabel, Fernbedienung, 2 x 3D-Brillen, Drehbarer Tischfuß, Kurzanleitung, Skype Kamera.


Ich bin super gespannt und hoffe, dass er wirklich toll ist, dann wäre er ein super Schnäppchen und mein Mann wäre glücklich... ich natürlich auch!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe auch das Glück testen zu dürfen und bin schon ganz gespannt. Viele Grüße von www.stadtklatsch.com

    AntwortenLöschen