Dienstag, 13. November 2012

Philips HomeCooker

Heute bin ich zufällig dem UPS Mann in die Arme gelaufen und er hatte ein riesen Paket dabei, meinen Philips HomeCooker. 


Morgen wird er mit meinem Bruder und meiner Schwägerin eingeweiht und am Freitag kochen wir mit dem Philips HomeCooker und einem befreundeten Koch. Mal sehen was mein Bruder der super Hobbykoch und ein professioneller Koch dazu sagen. Alleine traue ich mich noch nicht dran. 

Ausgepackt ist es ein genau so riesen Teil wie das Paket es erahnen lies. Es gibt eine "Herdplatte", einen Topf mit Glasdeckel und Rühreinsatz, einen Nudel- und Reiskorb und einen Dampfeinsatz. Als 2. Gerät ist ein so eine Art Küchenmaschine dabei mit 5 verschiedenen Schneideplatten. Man kann also diese Küchenmaschine direkt über den Topf stellen, so fällt das geschnittene direkt in den Topf. 
Ich bin sehr gespannt wie sinnvoll der HomeCooker ist. Wir haben damals, als wir die Küche gekauft haben ja unbedingt einen Einbaudampfgarer wollen. Dieser wird jetzt 1 mal im Jahr benutzt zum kochen, ansonsten dient er nur als Fläschchen Desinfizierer. Wird das mit dem HomeCooker auch so?

Ich werde berichten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen