Samstag, 10. November 2012

Purina ONE

Heute kam ein Paket für meinen Kater Jerry an. Aber es wurde auch an Frauchen gedacht, denn darin enthalten war neben 4 Großen "Beuteln" Trockenfutter und 20 kleinen zum weitergeben an befreundete Katzen auch noch eine Einkaufstasche für mich und um meinen geliebten 4beiner zu pflegen, ein Pflegehandschuh. 
Jerry wollte natürlich gleich das Paket offen haben und sofort probieren. Mein Kater ist wirklich schleckig und frisst normalerweise nur das Futter von Whiskas, darum verblüffte es mich sehr, dass er sich auf Purina ONE gestürzt hat... und wenn ich gestürzt sage, meine ich auch  gestürzt! 
Achso ich hab noch vergessen, es war noch ein Spielzeug für Katzen im Paket. Mein Jerry ist gerade in der Pubertät und da mögen die Jungs ja eigentlich eher Playstation oder Wii ;-) aber er hat sich sofort auf das Spielzeug gestürzt und gespielt wie ein junger Kater. Ich vermute ja, dass da Katzenminze dran ist, sonst würde er es nicht mal mit dem A**** anschauen.

Ich bin gespannt ob ich wirklich eine Veränderung an ihm bemerke. Er hat in den letzten Jahren etwas zugenommen, vielleicht bekommen wir das ja wieder in den Griff... Gemein wenn die Weihnachtszeit kommt, ich weiß, aber er muss an sich arbeiten :-)

Hier noch ein paar Fakten zu Purina ONE Adult:

Die Purina ONE Adult Trockenvollnahrungen sind auf die speziellen Ernährungsansprüche ausgewachsener Katzen abgestimmt. Qualitativ hochwertige Zutaten wie ausgewählte Stücke vom Huhn, Rind oder Lach liefern alle Nährstoffe und fördern eine hohe Schmackhaftigkeit und Nährstoffaufnahme. 

Speziell entwickelt für die Bedürfnisse von ausgewachsenen Katzen im Alter von 1 bis 7 Jahre, hohe Nährstoffaufnahme dank hochwertiger Zutaten, reduziert nachweislich die Zahnsteinbildung um bis zu 40 %, Gesunde Harnwege werden durch einen ausgewogenen Mineralstoffgehalt gefördert.

Purina ONE gibt es für 
- Junior-Kätzenchen
- Ausgwachsene Katzen
- Weniger aktive oder übergewichtige Katzen
- Wohnungskatzen
- Katzen mit Futtermittelunverträglichkeiten oder einem empfindlichen Magen
- sterilisierte oder kastrierte Katzen und Kater
- Katzen mit empfindlichen Harnwegen
- Senior-Katzen

Also ist wirklich für jeden was dabei. 
Ich melde mich nach meinem 3 Wochen Test wieder, ihr könnt ja so lange mal auf die HP Schauen 



Und hier noch ein Bild vom glücklichen Jerry :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen