Samstag, 10. November 2012

Tolles Gewinnspiel von Faszinata

Eternityring aus Gelbgold mit Brillanten


Wow, kaum zu glauben, bei Faszinata können Blogger einen 500 € Gutschein für den Onlineshop gewinnen. 

Ich würde den Gutschein, wenn ich ihn gewinnen würde, meinem Mann in die Hand drücken und ihn einen Ring auswählen lassen. Er hat es damals leider versäumt mir einen Verlobungsring zu schenken. Mit dem Gutschein würde ich endlich meinen lang ersehnten Verlobungsring nachträglich bekommen. Selbst würde ich mir den Eternityring aus Gelbgold mit Brillanten aussuchen, da er toll zu meinem Ehering passt und bestimmt super als Vorsteckring an meinem Finger aussieht. Aber mein Mann hat auch einen tollen Geschmack, daher wäre es nicht schlimm, wenn er sich für einen anderen entscheiden würde. 

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass ich zu meinem Verlobungsring komme :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen