Montag, 11. Februar 2013

MAM

Marlon ist MAM Tester :-)


Nach einem netten Kontakt mit Marina von MAM kam ein tolles Paket bei uns an. Enthalten war ein kleines Büchlein mit Ratschlägen für die Beikost, eine Trinklernflasche, ein Beißring und noch 2 Schnuller Größe 2.

Marlon ist ja sehr wählerisch was die Getränke angeht, eigentlich trinkt er nur Karottensaft und das auch nur aus einer ganz bestimmten Flasche. Er tut sich mit dem Mundstück der Trinklernflasche noch sehr schwer, da diese nicht flexibel ist, aber ich probiere jeden Tag und es klappt jeden Tag besser. Das Ventil sorgt dafür, dass nichts ausläuft, ist daher ideal für unterwegs. Die Trinklernflasche ist Spülmaschinengeeignet. 
Geeignet ab 8 Monaten.Füllmenge 270 ml. Frei von Bisphenol- A (BPA-frei, PVC und Metall). 



Der Beißring ist durch seine Form auch speziell für die Backenzahn Partien geeignet. Durch seine Form ist er für Kinder angenehm im Mund und hilft, dass die Zähne schmerzfreier durchstoßen können. Marlon mag ihn sehr gerne, er schafft es nur noch nicht den Beißring alleine in den Mund zu schieben. Frei von Bisphenol-A (BPA-frei), geeignet für Babys ab 4 Monate.

Die Schnuller hatten wir eh schon von MAM, aber da wir langsam ja auf Größe 2 umstellen müssen, konnten wir hier schon mal testen, ob Marlon diese auch nimmt. Er hat ja einen sehr kleinen Mund aber er mag sie sehr gerne. Er kann die MAM Schnuller toll selber greifen und die Mama findet die Sterilisierbox ganz toll. Auf der MAM Seite ist ein Video das zeigt wie es geht. 

Wir finden die MAM Produkte ganz toll und werden die in Zukunft auch kaufen. Ich berichte euch natürlich auch noch mal wie es mit Marlon´s Trinkproblem und der MAM-Flasche läuft.

Schaut doch mal im Online-Shop vorbei oder kauft euch die tollen MAM Produkte direkt im Laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen