Freitag, 1. März 2013

Brandnooz Box Februar 2013

Vorab schonmal... die Box ist der HAMMER!!!
Ich hätte gern noch eine oder zwei oder drei


Ich war total begeistert als ich die Box ausgepackt habe. Es sind super tolle Sachen drin mit denen ich echt was anfangen kann. Jetzt wird es aber natürlich schwierig die zu übertreffen :-)

Louisana Gold UVP 1,99 € (57 ml)
Die berühmte Pfeffer Sauce aus Süd-Louisiana ist jetzt auch in Deutschland erhältlich! Die scharf-fruchtige Chilisauce mit Tababsco-Chilischoten ist die ideale Würze für alle, die es gern feurig mögen - mit extra viel Chili sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.

- ich mag es zwar nicht scharf aber die kann ich super an meinen Papa weiter geben, der isst ALLES scharf!

AriZona Half & Half Lemon UPV 0,89 € zzgl. Pfand (355 ml)
AriZona vereint zwei Lieblingsgetränke, Eistee und fruchtige Limonade, zu einem fröhlichen Geschmack. Heraus kommt AriZona Half & Half Lemon: Sommer, Exotik und Frische in einer Dose. Half & Half ist kalorienreduziert und schmeichelt nicht nur dem Gaumen, sondern auch der Figur!

- Noch nicht probiert aber ich finds total interessant.


Bonduelle Rote Bete UVP 0,99 € (425 ml)

Das gesunde und farbenfrohe Rübengemüse kommt jetzt frisch und praktisch gewürfelt auf den Tisch. Die schonende Verarbeitung macht die Rote Bete zu einem leckeren Blickfang in Salaten und anderen Gerichten - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

- Ich mag es ja gar nicht Rote Bete zu schälen und zu schneiden, das gibt immer eine riesen Sauerei. Da finde ich Rote Bete aus der Dose eine super Alternative

Larsen PURE UVP 1,69 - 1,79 € (100 g)
Höchsten Fischgenuss bieten die beiden neuen, puren Spezialitäten "Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten-Stückchen" und "Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz". Ideal für alle Fischliebhaber, Allergiker und alle, die sich gern bewusst ernähren.

- Wir mögen eingelegten Hering total gerne und die Verpackung ist ja super cool, viel zu schade um die danach zu entsorgen. Wir werden testen und berichten :-)

Komet Sauerkirsch-Mousse UPV 0,89 € (69 g)
Das luftig-lockere Dessert schmeckt nach Sommer, ist kinderleicht zubereitet und eine von vier neuen Mousse-Variationen aus dem Hause Komet. Auch erhältlich sind die neuen Sorten Schokoladen-, Vanille- und Kokos-Mousse - ganz bequem online bestellbar unter:www.komet-mischung.de

- Ich liebe ja Desserts und werd alles ganz alleine essen und meinem Mann nix abgeben

Kalfany Playboy Bonbons UVP 1,49 € (50 g)
Die leckeren zuckerfreien Bonbons in der kultigen Dose dürfen in keiner Tasche fehlen! Playboy Cola Bonbons bieten dank dem enthaltenen Koffein frische Power für zwischendurch. Sie sind auch in den Sorten Tutti Frutti und Minz erhältlich.

- Ganz ehrlich, ich verstehe ja immer nicht, warum so viele Frauen oder eher Mädels auf das Playboymotiv so abfahren, ich würde damit zuhause nirgendwo was dekorieren aber jedem das seine. Auf einer Bonbonverpackung stört mich das Motiv nicht und die Dose ist wirklich praktisch für die Handtasche

Palmin Junge Küche Pflanzencreme UVP 1,89 € (400 ml)
Die neue Pflanzencreme mit reinem Kokosfett ist das neue Multitalent für die junge Küche, denn sie ist geschmacksneutral und eignet sich perfekt zum Braten von Fisch, Fleisch und Geflügel, zum Andünsten von Gemüse oder zum Einfetten von Töpfen und Auflaufformen.

- Mein Highlight der Box!!! Ich mache ja gerne Cakepops und da meist die Glasur zu dickflüssig ist, kann man nur mit Palmin die Konsistenz etwas verändern. Biser hatte ich Palmin immer am Stück und nicht als Creme, ich bin total begeistert und werden ganz bestimmt nachkaufen!!!

Kölln Smelk UVP 2,19 € (1 l)
Der Haferdrink Classic ist eine köstliche Alternative zu Kuhmilch und Sojadrinks und leistet mit dem hafertypischen, nussig-aromatischen Geschmack einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Ernährung. Auch erhältlich mit Schokoladen- und Vanille-Geschmack.

- Ein tolles Rezeptbüchchen war dabei - ich werde daraus bestimmt etwas nachbacken. Ansonsten finde ich es für Menschen mit Laktose Intoleranz eine tolle Alternative aber mir persönlich wäre es jetzt zu teuer.

Komet Mini-Pancakes UVP 0,79 € (125 g)
Die neue Backmischung für lockere und süße Mini-Pfannkuchen zaubert leckere Pancakes auf jeden Tisch. Mit Puderzucker bestreut oder mit beliebigen Füllungen zu mehreren kleinen Türmen gestapelt, bieten sie eine süße Mahlzeit. Direkt bestellbar unter: www.komet-mischungen.de

- Jammi Jammi Jammi!!! Ich freu mich schon total drauf die auszuprobieren. Ich glaub ich brauch noch einen Sirup dazu, dann fühle ich mich "echt amerikanisch" 

Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65 % UVP 1,10 € (50 g)
Pure Edel-Bitterschokolade aus dem besten Plantagen-Edelkakao der Insel Grenada. Diese Schokolade mit einem Kakaoanteil von 65 % hat eine blumig-aromatische Kakaonote. Rausch Plantagen-Schokolade ist in sieben weiteren Sorten erhältlich.

- Mhhhhh Schokolade!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen