Freitag, 8. März 2013

Die nächste Box - Douglas BoB

Alle waren nach der Bestellung total ausm Häuschen :-) Die einen positiv, die anderen negativ. 
Ab ca. 3 Uhr nachts kann man sich jeden 1. Dienstag im Monat die Box of Beauty zusammen stellen. Es gibt immer ein Hauptprodukt in Originalgröße und man kann sich aus einer Auswahl von ca. 15 Produktproben 4 weitere Produkte aussuchen. 
Es ist schwer an eine Box zu kommen da die Abos immer so schnell wieder weg sind sobald jemand gekündigt hat.
In letzter Zeit waren sehr viele unzufrieden mit der Auswahl des Hauptprodunkts und der Proben... viele verwechseln die Box mit einer Parfum-Mini-Box und regen sich auf, dass es wieder keinen Duft gibt. 

Diesen Monat gab es einen Nail Withener von Douglas als Hauptprodukt, was natürlich wieder für Diskussion sorgte. Aber als es dann Dienstag war und die Proben bekannt wurden, ging es erst richtig los!
Ich bin zufällig um 3 Uhr wach geworden, da Marlon gerade da sein Fläschchen wollte und so hab ich mich um 3:15 Uhr kurz an den PC gesetzt und die Box für meine Mutter und mich zusammen gestellt. Hier seht ihr meine Auswahl, ich habe 2 gleiche Boxen genommen: 


Dolce & Gabana Mini, DKNY Parfum (15 ml), Kenzo Mini, Nail Withener, Lancaster Skin Therapie

Grund der ganzen Diskussionen war, dass es das DKNY wohl schon um 3:30 Uhr nicht mehr gab. Die die es aber bekommen haben, waren sehr glücklich. Jetzt sind mal sogar 2 Mini´s dabei und dann regen sich viele über was anderes auf. Es gibt jetzt natürlich auch Diskussionen ob es denn nicht besser wäre, wenn man tagsüber zusammenstellen könnte. Aber natürlich kann mans nicht allen recht machen. 

Ich finde die Box genial und freu mich schon auf die nächste!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen